Wenn die Combat Engineer & Logistics 2026-Konferenz dieses Jahr in Polen stattfindet, werden mehr als 1.200 Teilnehmer aus über 50 Ländern erwartet. Wir nehmen auch in diesem Jahr gemeinsam mit der übrigen Verteidigungsindustrie sowie Mitarbeitern nationaler Verteidigungseinheiten teil.
Auf der Konferenz haben Sie die Möglichkeit, HMK Bilcon zu treffen und darüber zu sprechen, wie Sie Ihre operative Kapazität und Überlebensfähigkeit erhöhen können, indem Sie Ihre Kraftstoffversorgungskette vereinfachen.
Darüber hinaus ist Simon de Claville Christiansen einer der Hauptredner der Konferenz und hält am Mittwoch, den 11. Februar, den Vortrag „Balancing Fuel Logistics in Contested Environments: New Realities, New Requirements“. Er wird unter anderem auf folgende Themen eingehen:
- Wie zunehmende Transparenz auf dem Schlachtfeld und die Bedrohung durch Drohnen die militärische Kraftstofflogistik verändern
- Die zentralen Dilemmata zwischen Schutz von Landstreitkräften, Flexibilität und logistischer Effizienz
- Wie Containerkonzepte die Planung vereinfachen, die Flexibilität erhöhen und den Schutz der Truppen verbessern
An CEL2026 nehmen Peter Jensby, Torben Bæk Ravnholt, Peter S. Andersen und Simon de Claville Christiansen teil. Sie finden sie in der Konferenz-App und können gerne im Voraus ein Treffen vereinbaren. Sie sind auch herzlich eingeladen, sich über LinkedIn zu vernetzen.
